200701_Dodo_byJenRies_lowres-2.jpg

Dodo

Als Erfolgsproduzent hinter den preisgekrönten Alben von Stars wie Lo&Leduc, Nemo oder Steff La Cheffe, weiss Dodo genau, was einen guten Song ausmacht. Seine sechs eigenen Studioalben sind allesamt vollgespickt mit Klassikern, seinen grössten Hit «Hippie-Bus» kennt die ganze Schweiz, seine letzten Alben erreichten Goldstatus!

Und auch auf der Bühne ist Dodo ein Garant für «Good Vibes» und Mitsing-Momente. Seien es Songs aus seinem neuen Album oder seine zahlreichen Hits, Dodo schafft es immer wieder das Publikum zum Tanzen zu bringen und gute Laune zu versprühen.

www.dodomusic.ch

Dabu Fantastic

2014 erscheint «Hallo Hund» und plötzlich kennt jede:r Schweizer:in den Namen Dabu Fantastic. Die langjährige Arbeit der Bandgründer Dabu Bucher und DJ Arts zahlt sich endlich aus: die unzähligen Mixtape-Releases, die Ernennung zum SRF-3-Best-Talent, ein Swiss Music Award und die erste grosse Tournee. 2016 beweisen die beiden mit ihrem fünften Album «Drinks», dass sie genau dort sind, wo sie hingehören: an die Spitze der Schweizer Albumcharts. Mit ihrem Überhit «Angelina» erreichen sie Platinstatus. Auf den Bühnen dieses Landes begeistert die energetische Live-Band mit ihrer einzigartigen Bühnenpräsenz die Massen begeistert und mit fesselnden Rhythmen zum Tanzen zwingt.

www.dabufantastic.ch

DabuFantastic.jpg
210211_RitaRoof-2.jpg

Rita Roof

Die Zürcher Sängerin Rita Roof hat eine Ausnahmestimme mit Wiedererkennungswert. Das wissen die Stars der Schweizer Musikszene schon längst. Denn sie alle haben mit ihr zusammengearbeitet: viele Hits von Lo & Leduc, Phenomden, Dodo oder Steff la Cheffe wären ohne Rita Roofs einfühlsame Background Vocals so nicht denkbar. Roof ist aber nicht nur Studiosängerin, sondern war auch mit einigen der grössten Namen der Schweizer Musikszene auf Tour (u.a. Dodo, Steff la Cheffe, Phenomden). 2020 trat die Powerfrau mit dem Release ihres ersten Soloalbums «Stimm i mir» selbst in den Vordergrund.

www.ritaroof.ch